Quantcast
Channel: Blogger – Margarete Rosen
Browsing all 35 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dies ist der Blog von Therapeutic Touch West

Mein Blog für TTler und an Therapeutic Touch Interessierte und natürlich für alle anderen wissbegierigen Leute! Ich greife für Euch aktuelle und interessante Themen auf. Nicht nur den monatlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

23.04.2015 Blogger schenken Lesefreude

Therapeutic Touch West ist dabei! Als absolute Leseratte bin ich schon seit zwei Jahren ein Fan von der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion von zwei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf Mutters Einkaufszettel stand ne Urne

Urnen faszinieren mich – diese kleinen Gefäße aus den unterschiedlichsten Materialien. Als Kind sah ich einen Film, in dem die Asche des Mannes in einer Urne auf dem Kaminsims stand. Die alte Dame...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Therapeutic Touch Newsletter 02/2015

Märztag, Foto: Margarete Rosen Märztag Wolkenschatten fliehen über Felder, Blau umdunstet stehen ferne Wälder. Kraniche, die hoch die Luft durchpflügen, Kommen schreiend an in Wanderzügen. Kurzes Glück...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogger schenken Lesefreude – Therapeutic Touch West ist dabei!

Zum Welttag des Buches verschenken Blogger Lieblings-Bücher! “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die rund um den Welttag des Buches am 23. April auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf zur Blogparade Blogger schenken Lesefreude

Auf zur Blogparade Blogger schenken Lesefreude: Ohne Bücher kann ich nicht sein! Der Welttag des Buches ist für mich nicht wirklich etwas besonderes. Das Besondere sind die Bücher, alte wie neue,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buchverlosung “Auf Mutters Einkaufszettel stand ‘ne Urne”

Die Gewinnerin der Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude steht fest. Foto: Margarete Rosen Meine erste Teilnahme an der Aktion Blogger schenken Lesefreude findet mit der Verlosung des Buches ihren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Wegweiser zum Glück!

Wo geht’s denn hier zum Glück? Eine Frau, 13 Länder und die Suche nach dem Glück. Über das Buch bin ich auf LovelyBooks während eines “Fragefreitages mit Autor” gestoßen. Beim Lesen des Buches stellte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heilsame Berührung – Therapeutic Touch: Interview und Buchverlosung

Brandneu ist das Buch Heilsame Berührung – Therapeutic Touch von Vera Bartholomay. Ließ das Interview mit der Autorin und gewinne ein druckfrisches Exemplar ihres Buches. Vera Bartholomay schaut auf 18...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Welt – kein Selbstbedienungsladen für Konzerne!

TTIP ist kein guter Tipp! #TTIP Vielleicht fragen Sie sich, was diese Buchbesprechung auf meinem Blog soll. Paßt das Buch zu meiner Arbeit? Ja, denn als engagierte Ausbilderin nehme ich Stellung zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Familiengeheimnisse beeinflussen Generationen

Wie Familiengeheimnisse krank machen und auf Ihr Leben einwirken! In ihrem Buch Das bleibt in der Familie schreibt Sandra Konrad über die Macht der Familie. Liebe, Loyalität und Geheimnisse  belasten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interkultureller Kalender Dezember 2015

Wie in Nopegida und Yesmian angekündigt, folgt hier der zwölfte und letzte Beitrag zu den interkulturellen Feiertagen 2015. #Yesmian Der “Interkulturelle Kalender” der Berliner Integrationsbeauftragten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Akquise mit G wie Gute Laune!

Die längste Blogparade des Jahres: das Akquise-Alphabet Heide Liebmann hat zur längsten Blogparade 2016 aufgerufen und Ihr Aufruf wurde begeistert aufgenommen. Ich lese die Blog-Beiträge der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogger schenken Lesefreude – Alles wird anders!

Am 23. April ist wieder Welttag des Buches. Die BloggerInnen von „Blogger schenken Lesefreude“ veranstalten zum Welttag des Buches rund um dem 23.04.2016 wieder viele Aktionen. Vor vier Jahren sprangen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Therapeutic Touch Newsletter 02/2016

Themen dieser Ausgabe: Blogger schenken Lesefreude Beyond the Basics: aktuelle Themen Termine 2016, Ausbildung jetzt auch in Werne und Hilden Jahresthema im Blog: Leben, Sterben und Tod...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

23.04.15 Bücher, Bücher, Bücher bei Blogger schenken Lesefreude!

Fantasy, Science Fiction, Kinder- und Sachbuch! Diese vier suchen neue Leser! Für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ habe ich das ganze Jahr über Bücher gesammelt. Bücher sind Lebenselexier für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesefreude 2016 … und die Gewinner sind …

Meine Aktion zu „Blogger schenken Lesefreude“ 2016 ist nun zu Ende. Sie hat mir viel Freude bemacht. Selbst habe ich auch an einigen Aktionen teilgenommen, doch leider nichts gewonnen, dafür hat sich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir Kinder und der Tod

Eine Steinsammlung oder die Suche nach der verlorenen Hälfte! In meiner Themen-Reihe „Leben, Sterben und Tod“ möchte ich Ihnen heute den Blog „meineschwestertotundichhier“ ans Herz legen. Manchmal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir Kinder und der Tod – Weiterleben ist möglich!

Vom Schmerz seinen Zwilling zu verlieren! In meiner Themen-Reihe „Leben, Sterben und Tod“ habe ich Ihnen bereits den Blog „meineschwestertotundichhier“ ans Herz gelegt. Heute können Sie das Interview...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir machen Geschichte erlebbar!

Die Kleine Chronik schreibt Familien-Geschichte im Netz! Die Webseite Die Kleine Chronik und ihre Schwester auf Facebook gaben den Ausschlag über Frau Schaberger in meiner Themenreihe „Leben, Sterben...

View Article
Browsing all 35 articles
Browse latest View live